Michael Hoffmann, Gourmetrestaurant MARGAUX in Berlin
www.margaux-berlin.de
…DIE MÁGIQO-TOMATE HATTE GEWONNEN! Nie habe ich eine so schmackhafte Tomate...mehr

Sven Elverfeld, Gourmetrestaurant Aqua, The Ritz Carlton, Wolfsburg
http://www.ritzcarlton.com
Die hervorragende Produktqualität, der verführerische Geschmack und die...mehr

Thomas Kammeier, Chef de Cuisine Gourmetrestaurant HUGOS, Hotel Inter Continental Berlin
www.berlin.intercontinental.com
Tomatensorten gibt es viele, ebenso vielfältig ist der Geschmack, aber...mehr

Rainer Hensen, Burgstuben-Residenz in Heinsberg-Randerath
www.burgstuben-residenz.de
Kompromisslose Qualität und Frische von Premiumprodukten...mehr

Patrick Bittner, Chef de Cuisine Gourmetrestaurant FRANCAIS, Steigenberger Frankfurter Hof
http://www.frankfurter-hof.steigenberger.de
Tomaten in den Wintermonaten und zudem mit einem grünlichen Äußeren ... eine erstaunlich positive Erfahrung ... purer Genuss ... zu einem gerechtfertigten Preis-Leistungsverhältnis...mehr

Nils Henkel, Küchenchef Restaurant „Dieter Müller“
http://www.schlosshotel-lerbach.com
Als wir vor 3 Jahren die ersten andalusischen MágiQo-Tomaten bekamen war ich begeistert vom außergewöhnlichen Aroma...mehr